ablauf


Sie haben Interesse? - Wie geht es nun weiter.


Schritt 1: Kontaktaufnahme. Sie haben uns Kontaktiert und Ihr Interesse geäußert - jetzt sind wir dran.


Schritt 2: Details. Sie können uns eine Auflistung bestehender Leistungen oder eine Auflistung Ihrer Wünsche zukommen lassen oder wir finden gemeinsam mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch eine passende Lösung. Auf Wunsch erhalten Sie eine Liste unserer Leistungen zur Auswahl.


Schritt 3: Prüfen. Sobald alle Informationen verfügbar sind, beginnt das Team mit der Besichtigung. Messen die Fläche und schätzen den Arbeitsaufwand. Mit kleinen einmaligen Arbeiten wie Gartenarbeiten, Reparaturen oder Reinigungen können wir sofort nach der Beratung beginnen.
In der Regel erstellen wir Ihnen ein schriftliches Angebot und senden es Ihnen per E-Mail, Whatsapp oder Post innerhalb von 24 Stunden nach Ihrem Wunsch zu.


Schritt 4: Durchführung. Angebot und Preis stimmen und Sie möchten nun endlich Veränderungen am Objekt sehen. Wir kontaktieren Sie gern und sprechen mit Ihnen den geeigneten Termin ab. Bei Serviceverträgen stellen wir Ihnen einen festen Ansprechpartner zur Seite.


Schritt 5: Rechnung. Einmalige Buchung – Sobald wir Ihren Auftrag abgeschlossen haben, senden wir Ihnen je nach Wunsch eine Rechnung per E-Mail, WhatsApp oder Post. Jetzt haben Sie 14 Tage Zeit, um den Betrag zu bezahlen. Sie können auch vor Ort bar bezahlen.


Nützliche Informationen - Die meisten Kosten unserer Dienstleistungen sind Steuerlich abzugsfähig. Insbesondere Mietobjektbesitzer und ihre Mieter profitieren davon: Ihre Mieter zahlen für unsere Leistungen und profitieren von einem aufgeräumten Wohnraum. Als Eigentümer können Sie die Ausgaben weiterhin steuerlich geltend machen.








 
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